Die Firma

Bauen ist Vertrauenssache. Vertrauen beruht auf Absprache, Erfahrung und Qualität zu vernünftigen Preisen.
Seit den 60-er und 70-er Jahren sammelten wir als Berufsleute diverse Erfahrungen. Zahlreiche Projekte konnten erfolgreich abgeschlossen werden. Die persönliche Weiterbildung war für uns immer eine Selbstverständlichkeit.

Klein, aber fein und «just in time»!
Das unternehmerische Denken in der Bauleitung haben wir im Februar 2006 mit der Gründung der Immo-Real Generalunternehmung GmbH in Oberneunforn TG realisiert. Seither haben wir über 50 Wohnbauten mit Zufriedenheit der Kunden erstellt. Dank dem Erfolg dürfen wir auch unseren Personalbestand erhöhen.
 
Bauen zum Fertigpreis
Wir erstellen Wohnbauten aller Art und dies immer in Berücksichtigung der Kundenwünsche. Als Bauleiter koordinieren wir die Aufgaben, Materialbestellungen und die Umsetzung mit den qualifizierten Handwerkern mit denen wir seit Jahren eng zusammenarbeiten.
 
Bauen von A bis Z
Von der Projektierung bis zum schlüsselfertigen Einzug. Nach Auftrag erfüllen wir für die geschätzte Kundschaft die Baueingaben und holen uns die Baubewilligungen ein. Auch die Eruierung von geeignetem Bauland besorgen wir.
Kompetent gehen wir auf die Kundenwünsche ein und arbeiten gezielt mit den Architekten. Neben Einfamilienhäusern, Reihenfamilienhäusern oder Wohnblocks realisieren wir Umbauten oder begleiten versiert Renovationsarbeiten. Uns ist ressourcenbewusstes, umweltfreundliches und innovationsstarkes Handeln wichtig.